Keith Blackwell ist Bodyguard aus Leidenschaft. Nach einigen Aufregungen in den letzten Jahren ist er mit seinem Arbeitgeber, dem russischen Oligarchen Alexej Valenska, und dessen Lebensgefährten Parker Haywood auf eine einsame Insel in der Karibik gezogen.
Natürlich genießt er die dort vorherrschende Ruhe und den ständigen Sonnenschein unter Palmen. Es fehlt nur noch eins zu seinem Glück: Mr. Right. Ein Mann, der sein Liebesleben gerne mit ein wenig Dominanz würzen darf.
Ein schwer zu realisierender Wunsch, wenn der nächste Nachtclub einige hundert Kilometer weit entfernt liegt.
Doch nichts währt ewig, nicht mal auf einer einsamen Insel. Die Idylle wird jäh gestört, als Angreifer sich diesem paradiesischen Ort nähern und unser Held sich mit seinen Schützlingen kurzerhand absetzen muss. Nur Alexej kennt das Ziel und Keith staunt nicht schlecht, als er herausfindet, wo sich ihr Unterschlupf befindet.
Wohin wird sie ihre Flucht also führen? Und wer steckt hinter der nächtlichen Attacke? Wird Keith vielleicht doch noch sein Glück finden? Und was hat ein Papagei namens Lenin damit zu tun?
Bodyguard ist ein Spin-off zu der in den vergangen Jahren erschienenen Naked-Reihe. Sollte Ihnen dieses Buch gefallen und Ihre Neugier auf mehr über die Vergangenheit der drei Protagonisten Alexej Valenska, Parker Haywood und Keith Blackwell wecken, dann lege ich Ihnen diese Reihe ans Herz.
Kommentar schreiben